Καλως ηλθατε στο ιστολογιο μου!Καλη διαμονη.

Πέμπτη, 14 Οκτωβρίου 2010

Υμνοι ``Bild`` για Τζαβελλα! 3.000.000 ευρω η αξια του!



VIEL LOB FÜR EINTRACHTS NEUEN GRIECHENTzavellas: Jetzt drei Millionen wert

13.10.2010 - 23:20 UHR

„Es ist eine große Ehre, bei der Eintracht spielen zu dürfen“, freute sichGeorgios Tzavellas (22) nach seinem Wechsel von Panonios Athen vor der Saison (1,2 Millionen Euro Ablöse). Gut für den Traditionsklub: Der Marktwert des Verteidigers ist bereits katapultartig gestiegen!

1414-Internet-Scout: Leser-Reporter-News und Stories  aus dem World Wide Web

Rund drei Millionen Euro ist Tzavellas jetzt schon wert. Kompliment an Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen,Trainer Michael Skibbe und Weltmeister Bernd Hölzenbein, die den Linksverteidiger gefunden haben.

Innerhalb kürzester Zeit hat sichTzavellas einen Stammplatz bei der Eintracht erkämpft und sich in die Nationalmannschaft gespielt.

Griechen-Trainer Fernando Santos nach einer Topleistung Tzavellas‘ beim 1:0-Sieg gegen Lettland in der EM-Quali: „Georgios ist ein wichtiger Spieler für uns in der Zukunft.“

Weitere Gründe für den enormen Anstieg des Marktwertes:

· Tzavellas ist einer der begehrten Verteidiger, die auf der linken Abwehrseite spielen. Seine Flanken mit dem linken Fuß sind brandgefährlich.

· Mit gerade mal 22 Jahren ist Tzavellas extrem robust und zweikampfstark.

· Tzavellas hat die Lücke nach dem Abgang von Ex-Kapitän Christoph Spycherprima geschlossen.

Trainer Michael Skibbe: „Georgios ist die erwartete Verstärkung für uns.“ Und jetzt schon drei Millionen Euro wert...